Dienstag, 31. August 2021

Ich bin für abreisende Politiker verantwortlich und bringe jemanden, der mir nicht bekannt ist und einen komplizierten, aber kurzen Namen hat, Cszek oder sowas, zum wartenden Flugzeug. Wir hatten vorher in letzter Minute die Sicherheitskontrollen passiert, wobei mein Schützling keinen Boarding-Pass mehr bekommen konnte. Jetzt begleite ich ihn ins Flugzeug und teile dem Flugbegleiter mit, dass wir keinen Boarding-Pass mehr hätten bekommen können. Das sei kein Problem, sagt dieser und schaut in seinem System nach. Er findet dort meinen Herrn Cszek und führt ihn zu seinem Platz. Ich bleibe noch im Flugzeug und finde noch Zeit, interessante Trickfilme anzusehen, aber nur Ausschnitte von jeweils zehn Sekunden, die ganzen Filme sind in einer Ausstellung im Institut de France zu finden.

Keine Kommentare: