Mittwoch, 25. August 2021

Dann sind wir, ich mit zwei Bekannten, auf einem grossen Flughafen unterwegs. Wir befinden uns in einer riesigen Landezone, in welcher im Minutentakt auf mehreren parallelen Pisten gelandet wird. Wir sollten alle diese Pisten, die miteinander in einem einzigen grossen Flugfeld verbunden sind, überqueren. In der Ferne zeigt ein Rotlicht an, dass der Durchgang für Fussgänger und Fahrzeuge gesperrt ist. Wir ziehen aber dennoch los und glauben, uns zwischen den landenden Maschinen bewegen zu können. Das ist aber fast unmöglich, denn die Riesenvögel kommen schnell und unerwartet daher und sind erst Sekunden vor dem Eintreffen zu sehen. Unter grossen Gefahren schaffen wir aber schliesslich den Durchgang, werden aber am Ende des Flugfeldes von Angestellten verfolgt. Wir rennen weg, ich komme ungeschoren davon, aber meine zwei Kollegen werden angehalten und vermutlich bestraft werden. Ich gehe nun durch ein Arrival-Flughafengebäude und frage nach den Toiletten. Eine Angestellte sagt mir, sie seien schon geschlossen, aber für mich könne sie sie schon noch einmal schnell aufschliessen.

Keine Kommentare: