Donnerstag, 31. August 2023

Ich besuche ein Lokal, in dem viele Alternative verkehren. Seit langem war ich nicht dort gewesen, jetzt aber bin ich auf der Suche nach einer lieben Bekannten, die ich vielleicht hier antreffen kann. Ich finde aber andere Gesellschaft, unbekannte Frauen lächeln mich an uns weisen auf die freien Plätze neben ihnen. Zuerst sind es zwei rassige blonde Weiber, die mir winken. Sie sind nicht mehr ganz jung, auch nicht unbedingt schön, im Halbdunkel wirken sie aber durchaus attraktiv. Ich gehe an ihnen vorbei und setze mich an einen anderen, freien Tisch. Jetzt erscheint eine ganze Schar junger Frauen, in ihrer Mitte eine Frau mit grossem Blumenstrauss. Sie kommen offensichtlich von irgendeiner Feier. Einige von ihnen setzen sich an meinen Tisch. Ich will verschwinden und ihnen Platz machen, sie aber sagen, ich könne ruhig bleiben. Zwei von ihnen suchen sofort Kontakt mit mir, berühren mich und lassen sich berühren. Sie sehen sehr klug und interessant aus und benehmen sich, als wäre es für sie ganz wunderbar, wenn sie mich erobern könnten. 

Keine Kommentare: