Donnerstag, 30. September 2021

Dann seit unvordenklichen Zeiten wieder einmal ein Alptraum. Ich lebe ein normales Leben, habe Büroarbeit und die üblichen kleinen Anlässe in der Stadt. Ich werde aber verfolgt von unheimlichen Mächten, die sich beliebig verwandeln können und in immer neuen, überraschenden Formen angreifen, manchmal als seltsam verkleidete Männer, dann wieder als bedrohlich aussehende Automaten oder alte Damen. Ich entkomme ihnen mehrmals, es nützt aber nichts, die bösen Wesen tauchen immer wieder unerwartet auf und scheinen allmächtig zu sein. Man zeigt mir auch einen neuartigen Apparat, von dem man sagt, dass man mit ihm diese Angriffe abwehren könne. Er erweist sich aber als wirkungslos. Einmal versetzen sie mich ins Meer, verwandeln mich in einen dicken Fisch und greifen mich als kleine bösartige Raubfische an. Ich überlebe aber auch diese Situation und muss später, an einem Anlass einer grossen Unternehmensberatungsfirma, einen Zettel in eine Gedenkschrift einfügen mit dem Logo und dem Stempel der Firma und der Bemerkung, dass alles vorbei sei. Beim Einkleben allerdings steht plötzlich wieder etwas hinter mir und greift an, dieses Mal bin ich verloren.

Keine Kommentare: