Freitag, 26. Februar 2021

Ich sollte nach Saint-Evreux, mit dem Auto, um zwei Uhr sollte ich dort sein, zusammen mit einem Kollegen, der jetzt, um ein Uhr, vor dem Haus stehen sollte. Ich weiss allerdings nicht genau, wo Saint-Evreux liegt, irgendwo in der Nähe von Payerne. Genügt es, nach Payerne zu fahren und dort zu fragen? Oder sollte ich das Navigationsgerät verwenden, das aber alt und kompliziert ist und ich zuerst wieder studieren müsste? Ich will aus dem Haus, nach unten, auf die Strasse, wo mein Kollege wartet, finde aber den Ausgang nicht. Ich wohne nämlich in einem sehr verwinkelten, unübersichtlichen Haus mit vielen Wohungen und verirre mich jetzt beim Hinausgehen. Ich komme zu anderen Wohnungen, wo mir Leute erklären, dass es gar keinen Ausgang geben würde. Es ist schon zehn nach eins, und ich würde gerne den wartenden Kollegen orientieren. Die Fenster, die mir zugänglich sind, gehen aber alle in einen Innenhof.

Keine Kommentare: