Montag, 28. September 2020

Im Büro Besprechung mit Herrn Blocher, es geht eigentlich um eine persönliche Angelegenheit, um eine Publikation, die ich plane. Er aber erscheint mit zwei älteren Herren, offensichtlich hochgestellten Persönlichkeiten, Verbandspräsidenten oder Anwälten. Diese beiden erscheinen zuerst, und da einer von ihnen stark Blocher ähnlich sieht, begrüsse ich ihn ungeschickterweise als Herrn Blocher. Er reagiert nicht darauf, weil sogleich der richtige Blocher eintritt. Es stellt sich heraus, dass dieser nicht an meinem persönlichen Problem interessiert ist, sondern wünscht, dass ich darlege, welche Dienstleistungen ich seinen beiden Freunden leisten kann. Wir setzen uns, wobei ich ganz erheblich abgelenkt werde durch eine Mitarbeiterin, eine schöne schlanke Blondine. Sie ist nicht mehr die Jüngste und hatte bisher mit mir nur äusserst korrekte und streng auf das Dienstliche beschränkte Kontakte. Jetzt aber, vor wenigen Minuten, sind wir uns eher zufällig sehr nahe gekommen. Beinahe hätten wir uns geküsst und umarmt. Sie schwankte vor Erregung, ihr Gesicht glühte, und wir vereinbarten schnell, uns sofort nach der Besprechung zu sehen und die grosse schöne Liebe, die hier ganz unerwartet entstanden war, auszuleben. Ich selber habe mich auch erregt, so sehr, dass ich jetzt, als ich mich hinsetze, einen Samenerguss habe. Da ich kurze Hosen trage, fliesst mein Sperma auf den Oberschenkel. Ich bedecke ihn sofort mit meinem Taschentuch. Es scheint, dass niemand dieses Malheur bemerkt hat.


Keine Kommentare: