Mittwoch, 21. Dezember 2022

Ich bin mit einer Kollegin verabredet. Wir wollen uns in einem verlassenen alten Gebäude treffen, um dort in aller Heimlichkeit Liebe zu machen, wobei es keine Tabus geben kann. Meine Kollegin will die Sache noch attraktiver machen und hat eine ältere Dame mitgebracht, die auch mitmachen will. Es sei für sie das erste Mal, sagt sie, dass sie sowas mache, sie sei aber bereit dafür. Wir suchen nun einen Raum, in dem wir uns einschliessen können, finden aber nur eine kleine Kabine, in der wir uns kaum bewegen können. Es sind im übrigen auch noch Putzfrauen an der Arbeit, die uns misstrauisch betrachten und uns sicher hören würden. Wir gehen daher weiter, hinaus in den Garten, wo meine Kollegin das Interesse an unserem Vorhaben verliert und weggeht. Ich bleibe mit der älteren Dame allein. Da sie nun irgendwie Lust bekommen hat und auch ich erregt bin, setzt sie sich hin, und ich dringe in sie ein, was aber für beide zu keinem befriedigenden Resultat führt.

Keine Kommentare: