Samstag, 15. Januar 2022

Grosse Radrundfahrt mit Pösten, die zu besuchen sind. Unsere Klasse ist auch unterwegs, ein kleines Feld, ich an der Spitze. Bei einer Verzweigung sehe ich, dass hinter mir alle abzweigen, was aber sicher falsch ist. Ich bin nun allein unterwegs und werde mit ziemlicher Sicherheit die Rundfahrt gewinnen. Zunächst muss ich aber zu einem Posten kommen und dort einen Stempel oder sonst irgendeine Bescheinigung erhalten. Ich finde aber, in einem kleinen verwilderten Garten, nur einen alten Freund, der nichts von einem Wettkampf weiss, mir aber zusagt, meine Ankunft gegenüber den Wettkampfleitung zu bestätigen. Ich setze mich wieder aufs Velo und komme noch, in einer verwahrlosten Gegend mit alten Fabrikhallen, an  einem schmutzigen Restaurant vorbei, das auf einer vielfarbigen Tafel Caledonian Food anpreist. Nie würde ich hier essen. Noch immer sind meine Kameraden nicht zu sehen. Ich fahre weiter, es geht nun in Richtung Ziel, das sich in der Nähe von Romanshorn befindet. Ich bin verunsichert und frage mich, ob ich nicht auch irgendwie falsch gefahren bin. 

Keine Kommentare: