Samstag, 28. November 2020

Ich befinde mich in einem alten, baufälligen Haus, einem Horrorhaus voller Schrecken und Sex. In einem der Zimmer versorgt ein Bösewicht Leichen in einer Truhe. Da er sieht, dass es noch Platz hat für zwei weitere Körper, ruft er zwei Todeskandidaten herbei. Diese befinden sich in einem Nebenzimmer und kommen nun zu uns, angemagerte, willenlose Geschöpfe in weissen schäbigen Kleidern. Schwankend treten sie ein und haben wohl keine Ahnung davon, was ihnen geschehen wird. In einem anderen Zimmer gibt es Lärm und Unruhe. Ein für seine Brutalität bekannter Aufseher geht hinein und schliesst hinter sich die Türe. Wir sollten sofort hingehen und beobachten, was er unternimmt, warten dann aber doch ab. Die Türe öffnet sich, und zwei Frauen kommen blutüberströmt heraus. Jetzt greifen wir ein und wollen für Ruhe sorgen, Ruhe ist aber schon eingetreten, verschiedene Leute sitzen verletzt am Boden, und auch der Aufseher hat bei seiner Aktion einiges abbekommen und wischt sich Blut aus dem Gesicht. Später, im Treppenhaus, höre ich Befehle, wohl von einer älteren Frau, die «leck mich, leck mich» ruft.


Keine Kommentare: