Mittwoch, 30. Dezember 2015


Grosses Fest mit vielen tausend Besuchern. Viele Details. Ich bin vorübergehend ganz allein, auf einer oberen Treppe der Festanlage, und pisse, da ich keine Toilette finde, unbemerkt auf die Treppe. Es entsteht ein grosser See, den ich mit Servietten aufputzen will, es erscheinen aber plötzlich viele Leute, die sich überall hinsetzen, auch auf die Treppe, wo sie auch das Geschirr von ihrer Mahlzeit abstellen, ohne meinen See zu beachten. Ich lasse den Dingen ihren Lauf, es merkt aber niemand, dass da jemand gepisst hat. Ich beschäftige mich mit der Rückgabe des vielen hingestellten Geschirrs, was eine ausserordentlich schwierige Aufgabe ist, weil man nicht über die Treppe gehen kann, sondern über ein steiles Bord klettern muss. Es ist eine richtige Kunst, aber wir schaffen es.

Keine Kommentare: