Mittwoch, 27. September 2023

 

Sehr wichtiges Spiel, Fussball, eine grosse Entscheidung, die auf einem besonderen Feld unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, seltsamerweise auch ohne dass ich die Mitspieler sehe. Auch den Gegner sieht man nicht, ich erhalte als Sturmspitze dreimal hintereinander weite Zuspiele von unbekannten Mitspielern, die ich sogleich weiterleite, in die Richtung, in der ich das Tor vermute. Ich sehe das Tor erst, als der Ball darauf zuschiesst. Ich ziele richtig, der Ball rollt am Ende immer ins Tor, ins leere Tor, denn die Gegner sind nicht zu sehen, die scheinen irgendwie schon vorher ausgespielt worden zu sein. Gleich dreimal ergibt sich diese Situation, und dreimal lenke ich den Ball ins Tor. Irgendwelche oberen Instanzen bedeuten mir, dass ein so unwahrscheinliches Spiel und eine solche Leistung noch nie dagewesen seien.

Keine Kommentare: