Donnerstag, 1. Juni 2023

 

Traum von einem Dreier. Es ist sieben Uhr am Morgen, ich habe nur zwei Stunden geschlafen und bin aber schon unterwegs, habe viel vor, gehe mit der schönen M. zur schönen T., die in einem grossen alten Wohnhaus in vierten Stock wohnt. Dort, so wurde vereinbart, würde es einen Dreier geben. Im zweiten Stock befindet sich ein Saal, in dem eine Sitzung mit Abgeordneten stattfindet. Was das für ein Parlament sei, fragen wir einen Weibel. Dieser lacht und sagt, es sei doch der Nationalrat, den sollte ich doch kennen. Ich sage, dass ich hier schon lange nicht mehr dabei bin und jetzt niemanden mehr kennen würde. Ich hätte ja auch keinen Badge mehr. Man werde sofort ein anderer Mensch, wenn man den Badge abgeben würde. Dann gehen wir hinauf, geraten aber nochmals in eine Versammlung, an der wir nun teilnehmen müssen. Auch T. ist erschienen und sitzt in einiger Entfernung. Unsere Abmachung gilt weiterhin, der Zeitpunkt dafür zögert sich aber hinaus. M. sitzt neben mir, unsere Ellbogen berühren sich. Von T. erhalte ich nun einen Zettel, auf dem, in sehr schöner Handschrift, zu lesen ist: «Es ficht mich nicht an, wenn ihr euch vergewaltigt vorkommt.» Nach Schluss der Sitzung gehen die beiden Frauen noch auf die Toilette, ich gehe schon hinauf in den vierten Stock. 

Keine Kommentare: