Freitag, 11. Februar 2022

 

Mein Weg führt über eine breite Brücke über einen grossen Fluss. Die Brücke ist nur für Fussgänger offen. Ich sehe, dass sich Leute auskleiden, um zu baden, unter anderem eine sehr dicke Frau, die sich nicht um Diskretion bemüht. Plötzlich werde ich von zwei Frauen verfolgt, sie belästigen mich und drohen mir. Ich gehe schneller, überquere die Brücke und komme auf einen grossen Platz, der gerade neu gestaltet wird. Er wird geteert, und überall liegen grosse rauchende Haufen von heissem Teer. Die Frauen sind verschwunden, aber vielleicht haben sie sich nur hinter den schwarzen Teerhaufen versteckt und werden mich plötzlich überfallen. Wenn dies geschieht, werde ich mich wehren müssen. Ich bin entschlossen, dies mit einigen heissen Teerklumpen zu tun, die ich auflesen und gegen sie werfen könnte.

Keine Kommentare: