Sonntag, 3. Januar 2021

Fussballmatch, mit einer Mannschaft der Pfadfinder. Ich bin ein wichtiger Spieler und sollte unbedingt auch mitspielen, obwohl ich seit längerer Zeit verletzungshalber nicht mehr gespielt habe. Jetzt weiss ich nicht, ob ich überhaupt noch den Ball annehmen und weiterleiten kann. Unsicher trabe ich ohne Ball auf dem Spielfeld herum. Da ruft man mich zum Tor. Dort sind noch Formalitäten zu erledigen, und von dort aus muss das Spiel mit einem Torabstoss eröffnet werden. Diesen sollte ich ausführen. Ich weiss aber nicht, wie weit ich den Ball treten kann. Erwartet wird wohl ein Abstoss bis in die Platzhälfte der Gegner. Ich plane nun, um sicher zu gehen, einen Pass zu einem Verteidiger, der an der Strafraumgrenze steht. Das wird mir wohl noch möglich sein.  

Keine Kommentare: