Donnerstag, 19. Dezember 2019


Eine meiner Kolleginnen, die den Ruf hat, sehr sexy zu sein, unwiderstehlich sexy, und stets Männer anzieht, allein schon mit ihrer Stimme, hat es plötzlich auf mich abgesehen. Sie hat bisher eigentlich wenig Eindruck auf mich macht, ich war immunisiert, weil ich stets mit ihr zusammenarbeiten musste und bei mehr als nur beruflichen Kontakten Komplikationen befürchtete. Wenn es nun aber so mit ihr steht und sie es haben will, bin ich natürlich dann doch sofort zu einem Abenteuer bereit. Wir treffen uns auf der Strasse, einer kleinen Nebenstrasse fast ohne Verkehr, und wollen dort schon beginnen, werden aber von Passanten gestört. Die beste Lösung, so finden wir, besteht darin, in ein Hotelzimmer zu gehen. Sie besorgt ein Zimmer und geht die Treppe hinauf in den ersten Stock. Ich warte einen Moment und passe gut auf, damit mein Besuch nicht bemerkt wird. Ich gehe dann zum Lift, fahre in den ersten Stock und finde dort ihre Zimmertür einen Spalt breit offen. Ich trete ein, halte sie in den Armen und küsse sie, während sie sich schnell auszieht. Ich erwache, unruhig.

Keine Kommentare: