Donnerstag, 11. August 2016


Später sind wir alleine zuhause, in einem grösseren Einfamilienhaus. Mit uns am Tisch sitzt aber eine sehr attraktive Schwarze. Ich stosse nach einer ungeschickten Bewegung mit den Füssen gegen ihr Bein. Sie wird böse und ich muss ihr hinhalten, als sie mir zur Strafe auch einige Tritte versetzt. Ich sage aber, dass man sich unter dem Tisch nicht nur Stösse versetzen könne und berühre sie erneut. Sie lässt dies geschehen, und wir füsseln eine kleine Weile. Dann sagt sie, erregt, dass wir auch Sex haben sollten, wir seien ja allein zuhause. Ich gebe nach, werde selber sehr erregt und dringe sofort in sie ein. Ich spüre, dass es nur noch Sekunden geht, bis es mir kommen wird und errege sie zusätzlich mit dem Finger, ängstlich um ihr Wohl besorgt. Bevor nun aber weiteres geschieht, kommt es zu einem klassischen coitus interruptus. Wir müssen wir unsere Aktivitäten blitzartig beenden, denn draussen hören wir jemanden von der Familie kommen. Gleich wird diese Person eintreten, wir fahren auseinander und versuchen unsere Blössen so zu bedecken, dass man nicht merkt, was los war.

Keine Kommentare: