Freitag, 10. Juni 2016

Ich spiele, seltsamerweise, mit in der Schweizer Fussballnationalmannschaft. Ich bin dabei, bewege mich mit, so gut es eben geht in meinem fortgeschrittenen Alter, komme aber nie an einen Ball, weil die anderen Spieler, die alle unvergleichlich viel stärker spielen, keinen Sinn darin sehen, mich anzuspielen. Sie spielen lieber mit zehn Mann, es ist ein zu grosses Risiko, mich mit ins Spiel einzubeziehen. Im Anschluss an einen Corner rollt mir der Ball dann aber doch vor die Füsse, und jetzt kommt der Moment, wo ich doch etwas leisten kann, man erwartet von mir einen Flankenball, ich hole aus, will den langsam rollenden Ball treffen, schlage aber mit aller Kraft daneben. Ich erwache und spüre noch deutlich die heftige Bewegung, die ich soeben ausgeführt habe.

Keine Kommentare: