Montag, 26. Februar 2024

 

Ich bin im Militärdienst, allein mit einem schweren alten Militärlastwagen auf einer Waldwiese. Ich sollte mit ihm in die Kaserne zurückfahren, obwohl ich kaum weiss, wie ich dieses Fahrzeug bewegen kann. Ich steige ein und finde zumindest den Anlasser, einen Knopf, an dem ich ziehen muss. Der Motor springt tatsächlich an. Das Lenkrad allerdings lässt sich nicht bewegen. Ich fahre einige Meter rückwärts, aber die Räder bleiben in einer Stellung, die nur eine Fahrt in einem engen Kreis erlauben würden. Ich steige wieder aus und hoffe, dass mir Soldaten helfen können, die sich in einiger Entfernung auch mit Fahrzeugen beschäftigen. Diese werden mir sicher helfen können, es braucht wohl nur einen kleinen Eingriff, so wie bei den Personenwagen, bei denen ich diese Blockierung kenne und beheben kann.

Keine Kommentare: