Mittwoch, 27. Dezember 2023

 

Irgendwo im Freien, in einem Park. Leute gehen vorüber. Ich sitze auf einer Bank, auf mir, auf meinem Schwanz, eine junge Frau, nicht besonders schön, aber doch interessant. Wir lieben uns, obwohl mir die Frau völlig unbekannt ist und ich eigentlich gehofft hatte, einer anderen Frau zu begegnen. Es scheint, dass in dieser Weltgegend, in der ich mich befinde, solche Begegnungen nicht unüblich sind. Die Passanten gehen jedenfalls vorbei, ohne stehen zu bleiben, zumal wir ja teilweise angezogen sind. Die Frau trägt eine Bluse, die vorne offen steht. Ich sehe über mir ihre schönen, aber etwas schlaffen Brüste und die länglichen weissen Nippel. Mit dem Finger will ich der Frau noch mehr Vergnügen bereiten. Sie beugt sich vor und steckt mir einen Nippel in den Mund. Ich sauge glücklich daran, es kommt mir sofort.

Keine Kommentare: