Freitag, 18. März 2022

 

Mit Theodota auf dem Weg zu unseren Büros im Regierungspalast. Sie ist plötzlich sehr zugänglich und hängt sich an mich, als wir über den Vorplatz gehen. Ich bin etwas besorgt, weil wir von einem Fenster aus beobachtet werden, und ein solche Vertrautheit gewiss Anstoss erregt. Im Gebäude angekommen, können wir nicht mehr weiter an uns halten, sondern steigen ins Untergeschoss, wo sich selten jemand aufhält. Wir legen uns hin, sie küsst mich leidenschaftlich, aber etwas einfallslos, während ich sie mit der Hand befriedige. Liebe zu machen ist nicht möglich, es fehlt uns ein Pariser, und ohne Pariser will ich es nicht tun. Minutenlang streichle und knete ich ihr Geschlecht, das anzuschwillt und sich schliesslich während einem langen Organsmus konvulsivisch bewegt. Niemand sieht uns. Aber war bedeutet nun diese plötzliche Vertrautheit? Wie soll es mit uns weitergehen?

Keine Kommentare: