Dienstag, 10. Juli 2018

Ich liege im Bett und halte eine kleine feine Stecknadel in den Händen. Neben meinem Bett steht ein Elefant und will unbedingt diese Stecknadel haben. Sein Rüssel schwebt über mir und sucht hartnäckig die Nadel. Ich versuche auszuweichen und verstecke die Hände unter der Decke. Der Elefant ist brav und gutmütig, gibt aber nicht nach. Ich befürchte, dass er sich verletzen könnte. Und was er dann anstellt, wenn die Nadel in seinem hochempfindlichen Rüssel steckt, ist nicht abzusehen. Jetzt hat er meine Hand gepackt, sucht weiter mit der sehr beweglichen Spitze seines Rüssels und sticht sich nun tatsächlich. Er zieht sich zurück, geht weg, ist aber nicht klüger geworden, sondern kommt wieder. Er stellt sich jetzt ans Kopfende hinter mir, ich sehe nicht, was er weiter unternehmen will. 

Keine Kommentare: