Donnerstag, 10. Juli 2014


Ich bin beruflich unterwegs und habe zuerst mit einem seltsamen Kerl zu tun, sehr umtriebig, überall dabei, aber unangenehm und nicht beliebt. Es gelingt mir aber, von ihm los zu kommen. Ich bin in einem grossen Saal, in dem ein Meeting stattfinden soll. Vorne sind bereits einige Leute versammelt. Ich befinde mich mit meiner Freundin und zwei ihrer Freundinnen im hinteren Teil. Ich möchte eigentlich nicht allzuviel mit ihr zu tun haben und habe immer Angst, dass sie mich heiraten wird. Sie schwatzt zuerst mit ihren Freundinnen, zieht mich aber dann zu Boden und beginnt mich zu küssen. Es kommt in Gegenwart der zwei Freundinnen unserer amante zu langen und heftigen Zungenküssen. Damit wir kein Aufsehen erregen, kriechen wir  unter einige grosse Decken, die herumliegen. In einem kleinen Zelt küssen wir uns weiter, wobei auch die Freundinnen dabei sind und zusehen. Sie würden sich gerne weiter mit meiner Freundin unterhalten, was aber wegen unseren Küssen unmöglich ist. Schliesslich wollen sie nicht nur zusehen, sondern auch mitmachen. Sie rücken näher, wir stecken unsere Köpfe zusammen und züngeln versuchsweise mal zu viert. Ich spüre die Zungen der beiden Freundinnen und stelle fest, dass sie eine andere Art von Konsistenz haben. Später stehen wir auf, es kommen weitere Leute in den Saal, ein offenbar überall bekannter Herr gibt mir einen Auftrag, den ich übernehmen muss, obwohl ich den Namen des Herrn nicht weiss und für den ich auch nicht zuständig bin.

Keine Kommentare: