Samstag, 22. Dezember 2018


Ich befinde mich mit zwei Frauen in einem Raum, die eine ist mir nicht bekannt, die andere ist die kühle, undurchschaubare und stets geschäftsmässige Hathor, mit welcher mir bisher eine nähere Verbindung immer ganz undenkbar erschien. Es ist eine undefinierbare Situation. Die Frauen sind offenbar Freundinnen, ich eine Art geduldeter Dritter. Wir befinden uns in einem Zimmer, einer Mischung zwischen Büro, Wohnung, Hotel. Die Frauen haben eine Aufgabe, müssen etwas einrichten, Möbel verstellen, ein Bett beziehen. Jetzt kann es losgehen, sagt plötzlich die Frau, die wir nicht näher kennen, und zieht den Pullover und den Büstenhalter aus. Ihre schönen Brüste erregen mich sofort. Jetzt bekommst du, was du willst, sagt sie. Widerstrebend und irgendwie schicksalsergeben zieht sich nun auch Hathor aus. Wenn es sein muss, scheint sie zu denken, muss es eben sein.

Keine Kommentare: